news

zurück zu Neuigkeiten

Erfolg bei HR Excellence Awards 2021

Unser Prozess „#wir für uns – Nachhaltige Strategie-Entwicklung“ hat es in der Kategorie „Mitarbeiterengagement“ auf den ersten Platz bei den HR Excellence Awards 2021 geschafft. Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung unserer Arbeit! An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei noesis für die professionelle Unterstützung auf unserer Reise bedanken.

Anfang 2020 haben wir gemeinsam mit noesis, unserem Partner für Change-Management, einen Strategieprozess ins Leben gerufen und sind seitdem weit gekommen. Mit einem partizipativen Ansatz haben wir in Mitarbeiterumfragen und Evaluierungen, insgesamt drei Future Camps und zahlreichen Future Circles zu zukunftsweisenden Schwerpunkten unsere Unternehmensidentität in Werten und Leitsätzen manifestiert. Obwohl der Kick-off des Change-Projekts mitten in der ersten Welle der COVID-Pandemie lag, wurde der partizipative Ansatz mittels digitaler und hybrider Formate konsequent durchgehalten.